Unsere Ehrenmitglieder

Helmut Schwehm

Gründer und Texter der Gesangsgruppe und Ehren Präsident der Karnevals Gesellschaft “Die Rosselanos” Ist am Montag dem 28 Februar 2017 nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren verstorben. Er war ein Mann der klaren und auch nachdenklichen Worten.

“Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.”

Ehrenpräsident Helmut Schwem

1996 Walter Becker † verstorben
1996 Max Theiss † verstorben
1996 Karl Heinz Zeyer † verstorben
1998 Wolfgang Renno † verstorben
1999 Carlo Weber (Ehrenpräsident) † verstorben
1999 Helmut Schwehm † verstorben
2001 Wolfgang Diehl † verstorben
2002 Jürgen Barthel † verstorben
2003 Ingrid Schwehm
2005 Hartmut Geibel
2015 Helmut Schwehm ( Ehrenpräsident ) † verstorben